Referenzen

  • Agata Skowronek

    Bei Mirkos Arbeit bin ich mir sicher, dass bei der Reproduktion meiner Bilder das bestmögliche Ergebnis erzielt worden ist. Man trifft selten solche Perfektionisten.

    Portfolio von Agata Skowronek

    Photo: Ein kurdisches Mächen von armenischer Herkunft, gedenkt ihrer armenischen Vorfahren, in der Surp Giragos Kirche in Diyarbakir, Türkei.

    a_skowronek portfolio12b.jpg


  • Wolfgang Eilmes, F.A.Z

    Mensch, die Prints sind echt klasse geworden. Mirko, Du bist ein Zauberer am Drucker!

    „Reportagen aus Afrika“ im Fotografie Forum Frankfurt, Juli/August 2008

    Photo: Frauen in einer Getreidemühle von Zala Ambessa, Äthiopien, 2006

    Eilmes-JA6J1067_A3_


  • Werner Mansholt

    Nach Mitteilung von LEICA gab es gute Rückmeldungen zur Ausstellung. Vielen Dank für die Unterstützung.

    „Sansibar“ in der Leica Galerie Solms, März 2009

    Photo: Junge am Strand von Stonetown, Sansibar, Tansania 2008

    Mansholt d3897_142


  • Anja Niedringhaus, AP

    Wirklich wunderbar, ich wusste bisher nie, wo man gute Prints machen lassen kann. Dir würde ich sofort jede Rohdatei schicken und weiß, sie ist in besten Händen.

    Photo: Amerikanische Truppenbetreuung in Kuwait an der Grenze zum Irak, 24.12.2002

    Niedringhaus F8ED2549


  • Gesa Emde

    Sonst drucke ich ja meine Radierungen selbst, mit der Radierpresse. Aber für die Ausstellung bei CNC Aquarelle und Zeichnungen auf den Großdrucker zu bringen – hast Du wirklich toll gemacht!

    „Von Spuren und Spüren – Bilder für die Sinne“, CNC, Frankfurt/M. 2009

    Photo: Aquarell „Party“, Pigment-Print, Alu-Dibond, 102 × 145 cm, 2008

    Emde-Party


  • Ferhat Bouda

    Ich bin froh, dass ich Dich entdeckt hab’… Nach meiner Mongolei-Reise geht’s hoffentlich weiter, mit den Prints für die nächste Ausstellung.

    „Völker der Welt in Frankfurt“ im Pressecub Frankfurt, März 2010

    Photo: Tanz der Derwische, Frankfurt am Main, 2007

    Ferhat-Bouda_09


  • Paul Mayer

    lieber mirko, bin gerade am bilder rahmen und muss noch mal sagen: spitzen prints !!!!!!!!!!! merci vielmals

    „Hochstand“ Deutsches Jagd- und Fischereimuseum München, 2011

    Photo: Hochstand mit Selbstportrait

    PAULHOCH.jpg


  • Franz Buhr

    (…) der Workshop ging mit Sicherheit über das normale Zeitmaß hinaus, das zeigt mit welcher Hingabe, mit welchem Engagement du dabei bist, (…). Du hast meinen Blick geschärft für den wichtigen Augenblick beim Fotografieren.

    Photo: Spuren im Schnee

    _MG_1400


  • Régis Bossu

    Selten wurde ein Fotomotiv so oft kopiert, wie der Bruderkuss zwischen Erich Honecker und Leonid Breschnew. Es taucht in der Kunst, als Illustration und Grafik für Werbekampagnen, und in den sozialen Medien in zahlreichen Varianten auf.

    Photo: Der Kuss, Schloss Schönhausen Berlin, 5. Oktober 1979

    Der_Kuss_Regis_Bossu